Ich (Patrick Lisser) führe die Geschäfte und fungiere als Inhaber des Unternehmens Computer-Retter. Meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration begann ich 2006 an der Hochschule in Bremerhaven und schloss diese 2009 erfolgreich ab.

Profilbild-Original-270x300

Bei der Firma „P-D pride-design“ machte ich meine ersten Berufserfahrungen. 2014 übernahm ich nach dem Namenswechsel zu „PC-Retter“ die Filialleitung und verblieb dort bis zur Selbstständigkeit.

2016 verließ ich „PC-Retter“ und fasste den Entschluss zur Gründung des eigenen Unternehmens.

Nach einer kurzen Vorbereitungsphase gründete ich 2017 das Unternehmen Computer-Retter.

Es folgte 2021 die Trennung zwischen Geschäftskunden (B2B) & Privatkunden (B2C). Computer-Retter war seitdem für die Privatkunden zuständig und Lisser IT-Systemhaus für die Geschäftskunden.


Folgen Sie mir auf XING und/oder LinkedIn